Die Kinder freuen sich sehr über das neue Spielgerät im Garten

aus Waldkraiburger Nachrichten 04. Juli 2024

Die Kleinsten aus dem Kindergarten besuchen ein Bauernhof

Am Dienstag, den 04.06.24 besuchten die Kleinsten aus dem Kindergarten einen Bauernhof. Schon ganz in der Früh ging es mit dem Bus dorthin...die Kinder waren den ganzen Vormittag auf dem Bauerhof, machten dort auch Brotzeit und haben vieles gesehen und erlebt! Lassen Sie Ihr Kind erzählen! :-)

Fortbildung des Personals

Am Donnerstag, den 11.04.24 und am Freitag, den 12.04.24 ist unsere Kindertagesstätte, wegen Fortbildung des Personals, geschlossen.

Osterferien in der Zeit von 25.03.24 bis 05.04.24

In dieser Zeit bieten wir Feriendienst an.  Wer den Feriendienst benötigt bitte bis Freitag, den 08.03.24 anmelden. Spätere Anmeldungen können nicht berücksicht werden.

Osterfeier in jeder Gruppe

Am Donnerstag, den 21.03.24 feiern wir mit unseren Kinder eine "Vor- Osterfeier"...und wer weiß, vielleicht wir das Osterhäschen uns besuchen... :-)
1 | 2 | 3 >>

St. Martin- Feier am Freitag, den 10.11.23

Wir wollen am diesen Tag den St. Martin bei uns feiern. Näheres zum Ablauf erfahren Sie zeitnah in Ihrer Gruppe. Bitte Aushänge lesen.

Kinderolympiade bei uns in der Kindertagesstätte

Mitte Mai 2024 wurde unsere Kindertagesstätte sehr "olympisch"! Alle Kinder aus unserer Kindertagesstätte,ob groß und klein nahmen an unserer Kinder- Olymipade teil. Sie haben folgende Disziplinen ausprobiert: Schwungtuch...
<< 1 | 2 | 3